USB Stick im iPad Air verwenden

wie kann ich einen USB Stick in meinem iPad Air verwenden 12.10.2024

Ich gebs auf

iPad Air

Gepostet am 12. Okt. 2024 08:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2024 07:54

Hallo Max1950, abgesehen von Netcrackers Frage nach dem iPad-Modell möchte ich dir noch den Link zu dieser Anleitung zukommen lassen. Anschließen externer Speichergeräte an das iPad - Apple Support (DE)

Wichtig ist hier der folgende Hinweis:

"Ein externes Speichergerät darf nur über eine Datenpartition verfügen und muss mit dem Dateisystem APFS, APFS (verschlüsselt), macOS Extended (HFS+) exFAT (FAT64) oder FAT formatiert sein. Verwende einen Mac oder einen PC, um die Formatierung eines Speichergeräts zu ändern."

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Okt. 2024 07:54 als Antwort auf Max1950

Hallo Max1950, abgesehen von Netcrackers Frage nach dem iPad-Modell möchte ich dir noch den Link zu dieser Anleitung zukommen lassen. Anschließen externer Speichergeräte an das iPad - Apple Support (DE)

Wichtig ist hier der folgende Hinweis:

"Ein externes Speichergerät darf nur über eine Datenpartition verfügen und muss mit dem Dateisystem APFS, APFS (verschlüsselt), macOS Extended (HFS+) exFAT (FAT64) oder FAT formatiert sein. Verwende einen Mac oder einen PC, um die Formatierung eines Speichergeräts zu ändern."

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

USB Stick im iPad Air verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.