iPhone 16 Pro Hülle ist am Kamerarahmen gebrochen

Mir ist aufgefallen das der Rahmen wackelt auf der Hülle die von Apple ist es handelt sich um das neue OtterBox Lumen Series Case mit Mac safe. Nach kurzen schauen ist mir aufgefallen das sich ein Riss im Rand befindet.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro

Gepostet am 13. Okt. 2024 13:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2024 17:04

Da du das Case bei Apple gekauft hast, ist Apple als Händler für Gewährleistung verantwortlich.

Setz dich mit dem Apple Support in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu klären. Am einfachsten geht das über die Apple Support App auf deinem iPhone.

Falls nicht vorhanden, einfach aus dem AppStore laden.