Stehstunden stimmen nicht

Hallo,

iPhone 13 pro 18.0.1

watch Ultra 11.0.1

Meine Uhr wurde vor einer Woche getauscht und mit einem Backup wieder hergestellt. Eigentlich klappt alles problemlos bis auf auf die Stehstunden...

Innerhalb einer Woche hat sie jetzt zum 2. Mal zwischen 0-3 Uhr 3 Stehstunden protokolliert obwohl ich schlafend im Bett lag. Der Schlaf ist auch in Health auch dokumentiert.

Schlafmodus war aktiv.

Was läuft hier falsch und wie kann ich das ändern?

Nein ich war nicht Schlafwandeln :-)

Danke euch

Wolfgang

Gepostet am 14. Okt. 2024 03:12

Antworten