Termine kommen nicht bei allen Eingeladenen an
Ich habe mehrere (eigene) Kalender in den Apple Kalender auf Mac und iPhone eingebunden. Wenn ich dort mit meinem iCloud Account einen Termin einstelle, lade ich mich gelegentlich selbst mit meinen Arbeits-Mailadressen dazu ein, damit die Zeit (z.B. für einen Arzttermin) auch in den beruflichen Kalendern geblockt ist. Beide Arbeitsmailadressen sind Exchange-Adressen. Auf der einen Mailadresse kommen die Termineinladungen immer an, auf der anderen nie. Ich kann dann im Apple-Kalender den Termin erneut öffnen und per Rechtsklick auf die E-Mail Adresse den Teilnehmer (also mich) erneut einladen. Wenn ich dann den Termin aktualisiere, wird die Einladung verschickt. Prima, dass es einen Workaround gibt, aber das nervt massiv und funktioniert auch nur am Mac, nicht am iPhone. Weiß jemand, woran das liegen kann und wie ich das beheben kann? Die einzige Erklärung, die ich habe ist, dass ich vor langer Zeit einmal die problematische Mailadresse als "eigene E-Mail" unter iCloud+ genutzt hatte, aber das ist nicht mehr der Fall.