Datenübertragung auf neues iPhone 16 funktioniert nicht

Hallo,

ich will meine Daten von meinem alten iphone 14 auf das neue iphone 16 per Schnellstart übertragen. Leider komme ich immer nur bis zu dem screen, wo das apple Logo in der Mitte ist mit den rundherum drehenden Punkten. Da drunter steht Anmelden... Auch nach 8 Stunden hat sich an dem screen nichts geändert. Auch wenn ich das Backup über PC oder über die Cloud laden will bleibt es immer an dem gleichen screen hängen. Wenn ich einen Neustart erzwinge, komme ich dann irgendwann wieder zu dem gleichen sreen.

iPhone 14, iOS 18

Gepostet am 16. Okt. 2024 06:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2024 07:19

Nimm das 16 mal komplett ohne Daten in Betrieb und schau welches IOS drauf ist. Kleiner als 18.0.1: Das Update auf 18.0.1 durchführen und Gerät wieder komplett zurücksetzen. Dann die Übertragung neu starten.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datenübertragung auf neues iPhone 16 funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.