ich kann keine apps mehr downloaden

Sobald ich auf ‚laden‘ drücke lädt es kurz & es passiert nichts. Also die Bestätigungsabfrage erscheint nicht. Wenn ich meinen Kaufverlauf öffnen will kommt auch nur eine leere Seite wo ‚keine Verbindung‘ steht. Habe ein iPhone 16 pro Max mit iOS 18.1 public beta.

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 16. Okt. 2024 08:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2024 11:55

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) - Apple Beta — Restore Shipping Software

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - How to uninstall iOS or iPadOS beta software - Apple Support

Viele Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2024 11:55 als Antwort auf Mrcl31

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) - Apple Beta — Restore Shipping Software

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - How to uninstall iOS or iPadOS beta software - Apple Support

Viele Grüße

16. Okt. 2024 08:52 als Antwort auf Mrcl31

Hi Mrcl31,

willkommen in der deutschsprachigen Apple Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Anscheinend gibt es gerade Probleme mit den Apple Store Servern.

Hier kannst du überprüfen welche Dienste laufen und bei welchen es Probleme geben kann.

Apple - Support - System Status

Warte ein paar Stunden ab und versuche es dann gerne nochmal.

Das Problem besteht bei mehreren Personen.

LG

Lines

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich kann keine apps mehr downloaden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.