Kaufberatung Apple Watch 9

Hey! Ich stehe vor der Entscheidung: AW Series 9 Alu 45 für 380€ (Neu) vs AW 9 Edelstahl 45 für 465€ (Refurbished Zustand Exzellent). Lohnt sich der Aufpreis? Eigentlich habe ich nicht vor die AW mit Celluar zu betreiben, aber lieber man hat als man hätte, man kann ja nie wissen?! An sich würde ich auch keine neue 9er nehmen, wenn sie nicht günstiger als eine Refurbishede wäre.

Apple Watch Series 9

Gepostet am 18. Okt. 2024 15:05

Antworten
3 Antworten

18. Okt. 2024 15:24 als Antwort auf Ruqix

Moin Ruqix,

Ich persönlich finde die Alu Uhren eigentlich super. Sie sind auch leichter als ihre Edelstahl Geschwister. Am Ende kommt es aber auch darauf an, wie willst du das die Uhr aussieht. Weil Feature mäßig (mit Ausnahme von Cellular) unterscheiden sich diese in keinem einzigen Punkt. Hier ist dann echt nur das Design gefragt.

Ich persönlich tendiere hier zu den günstigeren Uhren, da tut es weniger weh wenn man die kaputt macht weil man die man doof gegen eine Wand haut oder mit dem Fahrrad stützt. Das kommt ja gelegentlich einfach mal vor. Ich persönlich habe mir vor ein paar Wochen die neue Apple Watch Series 10 gekauft, in Alu, und bin sehr zufrieden damit.

Gruß

Tobias

Kaufberatung Apple Watch 9

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.