Batterie Probleme seit iOS 18 Installation

Ich habe ein iPhone 11 und seit kurzem iOS 18.01. Installiert. Seitdem hab ich nur Probleme auf dem Handy. Instagram frisst über 60 % meines Akkus .

Batterie Energie wird schneller verbraucht. Von Apple wurde eine Diagnose von Mitarbeiter durchgeführt. Ich habe keine Batterie Schäden und das Endgerät ist auch in Ordnung.

Vorher hatte ich Nieren Problem und jetzt auf einmal konnte ich keine Fenster mehr schließen und der Rechner gibt keine Automatischen Ergebnisse mehr an. Lösungsvorschläge?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 20. Okt. 2024 10:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2024 00:33

Guten Morgen. Da könnte man zwei Lösungswege versuchen.

1. Auf das nächste iOS-Update warten und schauen, ob es besser wird
  2. Ein Backup anlegen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu, also ohne das Backup einzuspielen, wieder einrichten und schauen, ob der Batterieverbrauch noch genau so hoch ist. Wenn ja, dann liegt es am iPhone. Wenn nein dann würde ich schauen, ob das zurückspielen des Backups auch das Problem zurückbringt. Wenn nein, ist alles super. Wenn ja, dann halt einfach das Telefon wieder ohne das Backup neu einrichten und betreiben, die meisten Daten kommen ja auch ohne das Backup aus der iCloud wieder auf das Telefon.