Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

1Password App funktioniert nicht

Nach langer Zeit habe ich festgestellt, dass meine 1Password App (Jahresabo für Fr. 39.00) nicht funktioniert. Bei der Kontrolle habe ich bemerkt, dass ich noch ein Monatsabo für Fr. 4.50 habe. Danach habe ich das Abo für 4.50 gekündigt. Jetzt habe ich überhaupt keine Möglichkeit mehr 1Password zu benützen. Also ist die App für Fr. 4.50 pro Monat aktiv gewesen. Wie soll ich jetzt vorgehen, dass ich 1Password wieder benutzen kann? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Liebi Grüss, Walter

[Vom Moderator bearbeitet]

iMac 24″

Gepostet am 21. Okt. 2024 10:51

Antworten
3 Antworten

21. Okt. 2024 16:45 als Antwort auf bahni

Hallo bahni,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Eine Gegenfrage, kannst du die Support-Abteilung deiner gekauften App / 1Password kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?

> Send an encrypted email to 1Password Support

Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Liebe Grüße! 🌺

PS. Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

28. Okt. 2024 18:44 als Antwort auf bahni

Hallo bahni,

da die Abos für 1Password über Apple und den 1Password-Dienst selbst verwaltet werden, könntest Du den Support von 1Password direkt kontaktieren, um Deine Abonnementsituation klären zu lassen. Sie können einsehen, ob ein weiteres Abo aktiv ist und Dir helfen, Deinen Zugriff wiederherzustellen.

> Support-Abteilung - 1Password

> Send an encrypted email to 1Password Support

Falls Du noch Fragen hast oder ein Musteranschreiben auf Englisch benötigst, lass es mich bitte wissen. Ich freue mich auch über eine kurze Rückmeldung, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

1Password App funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.