Falsche Buchung
mir wurden 60,89 € abgebucht ,habe aber nichts gekauft
iPad, iPadOS 17
mir wurden 60,89 € abgebucht ,habe aber nichts gekauft
iPad, iPadOS 17
Hallo 77Heilig,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wenn du eine Liste deiner kürzlich gekauften Apps, Abonnements, Musik und anderen Inhalte einsehen willst, gehe wie folgt vor:
1. Gehe zu reportaproblem.apple.com.
2. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
3. Eine Liste deiner letzten Einkäufe wird angezeigt. Wenn du nicht weißt, wofür die Belastung war, aber den Betrag kennst, suche nach dem Betrag. Wenn du Informationen zu älteren Einkäufen suchst, findest du deine Einkaufsstatistik in den Einstellungen oder Accounteinstellungen auf deinem Gerät.
Hier¹ erfährst du, was zu tun ist, wenn du den gesuchten Artikel nicht findest oder wenn du unerwartete Belastungen siehst. Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, das du nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das Abo kündigen.
¹ Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Rechnungen überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht, kontaktiere den Apple Support.
> Einkaufsstatistik anzeigen - Apple Support (DE)
> Einkaufsstatistik für den App Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter
Liebe Grüße
PS. Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Ich habe den Bescheid meiner Bank bekommen und auf meiner Kreditkarte wurden 60.89€ abgebucht und an Apple überwiesen, ich habe aber garnichts gekauft. Es steht auch nichts auf meinem Konto, außer 0,99 Cent jeden Monat
ich bitte sie das Held wieder zurück zu buchen
Vielen Dank
Monika Ehrich
Guten Abend Monika
Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Alle hier geteilten Informationen sind unverbindlich und können nur von Apple selbst bestätigt werden.
Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass die Apple Community ein öffentliches Forum ist. Achte deshalb besonders darauf, keine sensiblen persönlichen Informationen zu teilen, um Deinen Datenschutz zu gewährleisten.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Ich bitte das Geld wieder zurück zu buchen
Vor jeder Abbuchung schickt dir Apple eine Rechnung per Mail. Bitte schau auch im Spam Ordner nach.
Oder auch hier: reportaproblem.apple.com
Falsche Buchung