"Auth_error_invalid_usr_token" Fehler kann nicht behoben werden

Der oben genannten Fehler bei Mail ist bei mir nach wie vor nicht behoben worden seitens Apple, trotzdem ich nun schon vor 2 Monaten den Support kontaktiert habe. nach vielen auch wirklich netten Gesprächen gab es leider nach wie vor keine Lösung und nun ist das Thema wohl intern irgendwo in Bearbeitung und ich bekomme seit Wochen gar keine Reaktion mehr.

Ich bin langsam etwas irritiert und ratlos, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.. allerdings habe ich schon wirklich viel probiert.

Wenn Apple schon bei meinen Mails nicht sicherstellen kann das diese funktionieren..

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 22. Okt. 2024 07:39

Antworten
2 Antworten

22. Okt. 2024 12:56 als Antwort auf DekWizArt

Hallo DekWizArt

Da Du bereits im Austausch mit dem Apple Support bist und die Angelegenheit noch nicht vollständig gelöst wurde, wäre es sicherlich sinnvoll, den Support erneut zu kontaktieren und auf den bisherigen Verlauf hinzuweisen. Der Fall scheint noch in Bearbeitung zu sein, und es ist möglich, dass es inzwischen Fortschritte gibt, von denen Du bisher nicht informiert wurdest.

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es ggf. auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

"Auth_error_invalid_usr_token" Fehler kann nicht behoben werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.