Fehlerhafte App im App Store

Hi,

ich habe ein Problem mit einer App aus dem AppStore. Diese hat seit Monaten einen Bug, der dafür sorgt, dass man im Spiel regelmäßig verliert, weil es hängen bleibt. Der Kontakt mit den technischen Support der App bringt gar nichts. Sie sagen zwar, dass sie von dem Bug wissen, aber es passiert seit Monaten nichts. Ich habe Unmengen Mails mit denen geschrieben. Teile der App sind kostenpflichtig, daher finde ich es Betrug, wenn der Bug auch nach Monaten nicht behoben wird. Gibt es eine Möglichkeit sich bei Apple über diese fehlerhafte App zu beschweren? Kann ja nicht sein, dass sowas im AppStore angeboten wird.

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 23. Okt. 2024 12:46

Antworten
1 Antwort

23. Okt. 2024 19:37 als Antwort auf Nordlysets_magi

Moin Nordlysets_magi,

Das geht grundsätzlich beim normalen Kunden Support oder indem du im App Store auf die App Seite gehst, dann etwas nach Unten Scrollst bis du das Menüfeld „Problem melden“ siehst. Klicke da drauf, du wirst zu reportaproblem.apple.com weitergeleitet und kannst dann dort das Problem zu dieser App mit Apple teilen.

Gruß

Tobias

Fehlerhafte App im App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.