iPhone 16 Pro wird von Echo Dot und Alexa nicht erkannt
Habe das Problem das mein neues iPhone 16 Pro von Echo Dot und Alexa nicht erkannt wird
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro, iOS 18
Habe das Problem das mein neues iPhone 16 Pro von Echo Dot und Alexa nicht erkannt wird
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro, iOS 18
Moin,
vom Prinzip her hast du auch recht, wollte in Erfahrung bringen ob solche Probleme schon mal vorgekommen sind, speziell beim IPhone 16 Pro.
nach längerem Chat und Gespräch mit dem Amazon Support bin ich zu dem Schluss gekommen, das die Amazongeräte zu alt sind (2016/2017) und damit die Bluetooth Kommunikation nicht mehr aktuell genug ist.
Ich denke über eine Neuanschaffung nach.
LG
Moin,
vom Prinzip her hast du auch recht, wollte in Erfahrung bringen ob solche Probleme schon mal vorgekommen sind, speziell beim IPhone 16 Pro.
nach längerem Chat und Gespräch mit dem Amazon Support bin ich zu dem Schluss gekommen, das die Amazongeräte zu alt sind (2016/2017) und damit die Bluetooth Kommunikation nicht mehr aktuell genug ist.
Ich denke über eine Neuanschaffung nach.
LG
Moin Rescuedog01,
Wie soll es denn da erkannt werden? Ist das nicht vielleicht eher was für den Amazon Support, so wie ich dich verstehe erkennt ja deren Gerät dein Gerät nicht.
Gruß
Tobias
Ich denke eher Apple, weil ich auch vermehrt Probleme habe mit meinem Auto zu verbinden, ich steige ein und die Geräte verbinden sich einfach nicht. Gab es vorher nicht und das Auto ist kaum ein halbes Jahr. Es ist ein 2024 Modell von BMW also keine alte Bluetooth Version. Das iPhone 15 meiner Frau verbindet sich immer stabil
Bei mir genau das Gleiche.
16 Pro verbindet sich nicht mit Echo plus und echo Studio, Letzterer ein Jahr alt
Die Frage die ich mir stelle, ist es ein Amazon oder Apple Problem
iPhone 16 Pro wird von Echo Dot und Alexa nicht erkannt