Ein gestohlenes iPhone zurückbekommen

Seit Freitag letzte Woche bei Zalando Düsseldorf ist mir das Mobil( Handy) geklaut. Ich kann den Orten. Ich habe dir Poolizei auch involviert. Leider sie können nichts machen Wie könnte ich ans Handy kommen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 23. Okt. 2024 17:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2024 00:13

Ich würde mich hier nicht in Gefahr bringen. Du kannst nicht einschätzen was dich vor Ort erwartet.

Wenn du Anzeige erstattet hast dann kannst du mit dieser Anzeige deine Hausratversicherung informieren. Manche Versicherungen haben Diebstahl in der Versicherungspolice eingeschlossen (z.B. auch bei Fahrrädern).

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2024 00:13 als Antwort auf sanda

Ich würde mich hier nicht in Gefahr bringen. Du kannst nicht einschätzen was dich vor Ort erwartet.

Wenn du Anzeige erstattet hast dann kannst du mit dieser Anzeige deine Hausratversicherung informieren. Manche Versicherungen haben Diebstahl in der Versicherungspolice eingeschlossen (z.B. auch bei Fahrrädern).

24. Okt. 2024 05:57 als Antwort auf Felix-Warga

Ihr habt alle keine Ahnung, wer das Gerät gestohlen hat und wie diese Leute drauf sind. Es kann lebensgefährlich sein, solche Menschen zu konfrontieren.

Diebstahl ist ein Offizialdelikt und wenn die Polizei Kenntnis davon erlangt, muss sie ermitteln. Dass man hier mit "können nichts unternehmen" abgespeist wird, halte ich für ausgeschlossen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein gestohlenes iPhone zurückbekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.