Ein gestohlenes iPhone wieder finden
Mein 2.Handy wurde geklaut.Es ist aus.Kann ich es wieder finden?
Handy orten
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro
Mein 2.Handy wurde geklaut.Es ist aus.Kann ich es wieder finden?
Handy orten
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro
Hey! Danke, dass Du Deine Frage hier teilst.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe: Dein iPhone 16 Pro wurde gestohlen, ist ausgeschaltet – und Du willst wissen, ob Du es trotzdem orten kannst.
Kurz gesagt:
Mit der „Wo ist?“-Funktion kann ein iPhone auch nach dem Ausschalten noch bis zu 24 Stunden geortet werden, wenn das „Wo ist?-Netzwerk“ aktiviert war. Bei niedrigem Akku bleibt es im sogenannten Power-Reserve-Modus noch ein paar Stunden auffindbar.
Das kannst Du tun:
Gut zu wissen:
Die Ortung funktioniert nur, wenn „Wo ist?“ und das Netzwerk vorher aktiviert waren.
👉 „Wo ist?“ auf deinem iPhone, iPad oder Mac aktivieren - Apple Support (DE)
Hoffe, das hilft Dir weiter!
Hey! Danke, dass Du Deine Frage hier teilst.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe: Dein iPhone 16 Pro wurde gestohlen, ist ausgeschaltet – und Du willst wissen, ob Du es trotzdem orten kannst.
Kurz gesagt:
Mit der „Wo ist?“-Funktion kann ein iPhone auch nach dem Ausschalten noch bis zu 24 Stunden geortet werden, wenn das „Wo ist?-Netzwerk“ aktiviert war. Bei niedrigem Akku bleibt es im sogenannten Power-Reserve-Modus noch ein paar Stunden auffindbar.
Das kannst Du tun:
Gut zu wissen:
Die Ortung funktioniert nur, wenn „Wo ist?“ und das Netzwerk vorher aktiviert waren.
👉 „Wo ist?“ auf deinem iPhone, iPad oder Mac aktivieren - Apple Support (DE)
Hoffe, das hilft Dir weiter!
Wenn es ausgeschaltet ist, dann wird dir in “Wo ist“ der letzte Standort angezeigt, vorausgesetzt Wo ist ist aktiviert?!
Wenn „Wo ist?“ an war, d er Akku noch nicht leer ist und sich ein anderes iPhone in der Nähe befindet, ja. Hier läuft die Ortung wie bei einem Airtag.
Kann ich das Handy orten ,wenn es aus ist?
Ein gestohlenes iPhone wieder finden