Nach Update auf Sequoia ist die Festplatte vom Desktop verschwunden

Nach Update auf Sequoia ist meine Festplatte auf dem Desktop verschwunden! Bräuchte bitte eine Hilfestellung wie ich diese wieder herstelle.

Bei früheren Update konnte man noch über den Menüpunkt Ordnereinstellungen die Festplatten wieder anzeigen, bei diesen Update geht das nicht mehr.

Macbook Pro 2019 2,3 GHz 8-Core Intel i9.

Vielen Dank.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″

Gepostet am 24. Okt. 2024 10:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2024 14:21

Guten Abend PANGAEAmedia,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du nach einer Möglichkeit, Deine Festplatte nach dem Update auf macOS Sequoia wieder auf dem Desktop sichtbar zu machen. Du kannst das ganz einfach in den Finder-Einstellungen (drücke Cmd + ,) anpassen. Im Reiter "Allgemein" findest Du die Option, um Festplatten auf dem Desktop anzuzeigen.

Falls Du sie auch im Finder sehen möchtest, kannst Du dies unter dem Reiter "Seitenleiste" sicherstellen.

Ich habe außerdem eine nützliche Anleitung für Dich gefunden, die Dir hilft, die neuen Funktionen von macOS Sequoia besser kennenzulernen:

Benutzer-Tipp: macOS 15 Sequoia: Erlebe die neuen Funktionen, die deinen Mac revolutionieren

Falls Du Apple direkt Feedback zu Deiner Nutzererfahrung geben möchtest, kannst Du das hier tun:

Feedback - Apple.com Website - Apple  

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2024 14:21 als Antwort auf PANGAEAmedia

Guten Abend PANGAEAmedia,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du nach einer Möglichkeit, Deine Festplatte nach dem Update auf macOS Sequoia wieder auf dem Desktop sichtbar zu machen. Du kannst das ganz einfach in den Finder-Einstellungen (drücke Cmd + ,) anpassen. Im Reiter "Allgemein" findest Du die Option, um Festplatten auf dem Desktop anzuzeigen.

Falls Du sie auch im Finder sehen möchtest, kannst Du dies unter dem Reiter "Seitenleiste" sicherstellen.

Ich habe außerdem eine nützliche Anleitung für Dich gefunden, die Dir hilft, die neuen Funktionen von macOS Sequoia besser kennenzulernen:

Benutzer-Tipp: macOS 15 Sequoia: Erlebe die neuen Funktionen, die deinen Mac revolutionieren

Falls Du Apple direkt Feedback zu Deiner Nutzererfahrung geben möchtest, kannst Du das hier tun:

Feedback - Apple.com Website - Apple  

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Update auf Sequoia ist die Festplatte vom Desktop verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.