Ein deaktiviertes iPhone entsperren, wenn dieses im Finder nicht sichtbar ist

Ich kann das Iphone nicht mehr aktivieren, nach dem 10x der falsche Code eingegeben wurde, leider erkennt mein Mac das Iphone nicht. Hat jemand Tipps?

MacBook Air 13″, macOS 14.6

Gepostet am 24. Okt. 2024 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2024 00:21

Weil das Gerät dafür den recovery mode braucht: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support (DE)

Sollte das nicht klappen, DFU mode verwenden.

6 Antworten

24. Okt. 2024 15:12 als Antwort auf ana245

Guten Abend ana245,

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

Werkseinstellungen des Geräts wiederherstellen

Du kannst die ursprünglich installierte Software deines Geräts neu installieren und die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dieser Schritt ist besonders dann sinnvoll, wenn dein Gerät Probleme macht, wie häufige Stillstände oder Abstürze, oder wenn du es verkaufen oder verschenken möchtest.

Wichtig: Durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden alle gespeicherten Daten und Einstellungen auf deinem Gerät gelöscht. Vor dem Wiederherstellen hast du die Möglichkeit, ein Backup deines Geräts auf einem Mac zu sichern. Dieses Backup kannst du verwenden, um später deine Daten und Einstellungen wiederherzustellen.

Hinweis: Vergewissere dich, dass die Funktion „Wo ist?“ in den iCloud-Einstellungen deaktiviert ist, bevor du mit dem Wiederherstellen beginnst.

Aus: Sichern und Wiederherstellen deines iPhone, iPad oder iPod touch auf Mac oder iCloud - Apple Support (DE)

Alternativ:

Werkseinstellungen deines Apple-Geräts wiederherstellen - Apple Support (DE)

Zurücksetzen des iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)

Wichtig: Bei der Wiederherstellung der Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch werden alle Informationen und Einstellungen gelöscht. Allerdings erstellt iTunes vor dem Wiederherstellungsvorgang eine Sicherungskopie deines Geräts. Mit dieser Sicherungskopie kannst du dein Gerät in den Zustand zurückversetzen, in dem es sich bei der letzten Verwendung befand. Weitere Informationen findest du unter Erstellen eines Backups vom iPhone, iPad oder iPod touch.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support, mit einem Eigentumsnachweis / der Apple Erstrechnung, direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe sehr, dass Du bald eine Lösung findest.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein deaktiviertes iPhone entsperren, wenn dieses im Finder nicht sichtbar ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.