App nicht herunterladbar

Buzzcast

nicht verfügbar

😢

iPhone 11 Pro

Gepostet am 24. Okt. 2024 23:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2024 23:03

Guten Morgen lchigo,

es sieht so aus, dass BuzzCast im deutschen App Store aktuell nicht verfügbar ist, was an regionalen Einschränkungen liegen könnte. Als Alternativen könnten sich Apps wie Zoom WorkplaceClickMeeting oder Webex Meetings eignen, die ähnliche Funktionen wie Live-Streaming und Interaktionsmöglichkeiten bieten und auch für iOS verfügbar sind.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

25 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2024 23:03 als Antwort auf lchigo

Guten Morgen lchigo,

es sieht so aus, dass BuzzCast im deutschen App Store aktuell nicht verfügbar ist, was an regionalen Einschränkungen liegen könnte. Als Alternativen könnten sich Apps wie Zoom WorkplaceClickMeeting oder Webex Meetings eignen, die ähnliche Funktionen wie Live-Streaming und Interaktionsmöglichkeiten bieten und auch für iOS verfügbar sind.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App nicht herunterladbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.