App nicht herunterladbar
Buzzcast
nicht verfügbar
😢
iPhone 11 Pro
Buzzcast
nicht verfügbar
😢
iPhone 11 Pro
Guten Morgen lchigo,
es sieht so aus, dass BuzzCast im deutschen App Store aktuell nicht verfügbar ist, was an regionalen Einschränkungen liegen könnte. Als Alternativen könnten sich Apps wie Zoom Workplace, ClickMeeting oder Webex Meetings eignen, die ähnliche Funktionen wie Live-Streaming und Interaktionsmöglichkeiten bieten und auch für iOS verfügbar sind.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Morgen lchigo,
es sieht so aus, dass BuzzCast im deutschen App Store aktuell nicht verfügbar ist, was an regionalen Einschränkungen liegen könnte. Als Alternativen könnten sich Apps wie Zoom Workplace, ClickMeeting oder Webex Meetings eignen, die ähnliche Funktionen wie Live-Streaming und Interaktionsmöglichkeiten bieten und auch für iOS verfügbar sind.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Genau und dort findet sich dann auch der Hinweis, dass es diese App nicht mehr im deutschen AppStore gibt. 🙋🏻♀️
In meinem AppleStore ist diese App nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Entwickler dieser App.
Kostet mich genau zwei Klicks: https://www.buzzcast.info/.
Aktuell steht sie nicht zur Verfügung. Weitere Informationen dazu kann dir nur das Entwickler Team dieser App geben. Die Kontaktdaten hat dir Netcracker verlinkt.
Ausser dem Entwickler kann jedenfalls niemand was an dem Problem ändern.
Woher hast du die Information, dass es die App aktuell geben soll?
Wenn ich diesen Link anklicke dann lande ich auf der Internetseite dieses Anbieters. Dort gibt es alle Kommunikationsadressen die nötig sind.
Aber eine E-Mail kannst du schon schreiben ?
support@buzzcast.info
Der hat mir nur einen Link geschickt und auf den Link kann ich nicht zugreifen die App nicht verfügbar ist. Deshalb kann ich das Entwickler Team auch nicht anschreiben. Soll das ein Witz sein oder wie?
Ich habe aber kein Facebook Account. Ich hab kein Instagram Account. Ich habe nur ein Google Account und deshalb kann ich mit denen nicht kommunizieren um meine Situation zu erklären. Deshalb habe ich gedacht, hier gibt es Hilfe aber hier gibt es auch keinen, der mir helfen kann.
Danke erst mal für die Rückmeldung von dir danke aber die Apps, die du mir vorgeschlagen hast, sind nicht wie Buzzcast die haben nicht die selbe Funktion wie diese App. Sehr schade, wenn’s auch keine Alternative für diese App gibt.
Wie soll ich denn antworten, wenn ich die App nicht habe? Wie soll ich die Entwickler anschreiben?
Ebent….
Ich hatte sie vor kurzem noch
App nicht herunterladbar