Apple Produkte Weiterverkauf

Hallo,weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich baue gerade einen Onlineshop auf und vertreibe künftig Handyzubehör.

Hierbei möchte ich auch Apple Produkte ins Sortiment aufnehmen.

Weiß jemand wie ich Apple kontaktieren kann wenn es ums Thema Businessanfragen geht?

LG

Cedric

iPhone 16

Gepostet am 26. Okt. 2024 06:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2024 07:03

Moin Cedric,

Das hier ist zumindest die Tel Nummer vom Business Support, eventuell kann die ja weiterhelfen: 0800 0003 666 (DE). Die sollten dich mindestens in die Richtige Abteilung verweisen können.

Dann gebe ich mich mal gespannt auf deinen neuen Online Shop, vielleicht finde ich den ja eines Tages auf Google.

Gruß

Tobias