Geöffnetes iPhone bei Apple zurückgeben
Hallo habe vor einem Tag ein iPhone im Apple Store gekauft und geöffnet auch an gemacht
und mich dagegen entschieden
kann ich es im Store zurückgeben ?
iPhone 16 Pro
Hallo habe vor einem Tag ein iPhone im Apple Store gekauft und geöffnet auch an gemacht
und mich dagegen entschieden
kann ich es im Store zurückgeben ?
iPhone 16 Pro
Hallo 069
Ja, Du kannst ein iPhone, das Du im Apple Store gekauft hast, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Auch wenn es schon geöffnet und eingeschaltet wurde, ist das möglich. Apple bietet eine Rückgabegarantie von 14 Tagen nach dem Kauf.
Das iPhone sollte dabei im Originalzustand sein und alles Zubehör und die Verpackung enthalten.
Um es zurückzugeben, bringe das iPhone am besten in den Apple Store, in dem Du es gekauft hast, zusammen mit dem Kaufbeleg. Die Mitarbeiter dort können Dir dann helfen, die Rückgabe abzuschließen und Dir das Geld zurückzugeben. Es kann außerdem hilfreich sein, vorher anzurufen oder online nachzusehen, ob alle Bedingungen erfüllt sind.
> Rückgabe & Erstattung - Einkaufshilfe - Apple (DE)
> Legal - Apple Media Services - Apple
Viel Erfolg bei der Rückgabe!
Liebe Grüße!
DANKE AN ALLE
ES HAT GEKLAPPT DIE HABEN ES ANGENOMMEN😃
Ja natürlich. Innerhalb von 14 Tagen kannst du alle bei Apple gekauften Geräte bedingungslos retournieren.
Hey danke für deine Antwort
kann ich es auch wenn ich das Gerät an gemacht habe und ausprobiert habe zurückgeben?
bei den Richtlinien von Apple steht was anderes aber auch nicht so genau
Ja, auch das geht. Vorher solltest du das Gerät aber zurücksetzen und von deiner AppleID trennen.
Ja habe ich schon gemacht
habe ein Schutz Glas drauf soll ich es abmachen?
Und woher weißt du das mit dem
zurückgeben?
Innerhalb der 14 Tage Frist ohne Probleme.
Mit einem Schutzglas auf dem Display solltest du bitte im Store nachfragen.
Das Rückgaberecht ist auf deiner Rechnung vermerkt.
Entweder du glaubst uns das oder du lässt es bleiben. Dann wirst du nie herausfinden, ob wir Recht hatten und das iPhone wohl behalten müssen.
Das Schutzglas würde ich vorher entfernen.
Steht auf jeder Rechnung 🙋🏻♀️
Da steht leider nichts
werde es dann sehen ob es funktioniert wenn ich zum Store gehe
Wichtig ist, dass das innerhalb der 14 Tage Frist geschieht.
Sehr gut, danke für dein nettes Feedback 🙋🏻♀️
Vielen Dank für dein freundliches Feedback, 069!
Ich freue mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnte, und schätze es wirklich, dass du uns dies mitgeteilt hast.
Liebe Grüße! 🌺
Geöffnetes iPhone bei Apple zurückgeben