Geburtstage der Kontakte im iPhone verschwinden

Nachdem ich die Kontakte im Adressbuch (Kontakte App) eingegeben habe - vollständig mit Geburtstag - ist diese auch auf iCloud.com vorhanden und der Kalender im iPhone zeigt mir den Geburtstag für heute auch im Kalender. Nach ca. 10 Minuten sind alle Geburtstage weg. Sowohl im iPhone, auf iCloud.com als auch im jeweiligen Kalender. Ist das Problem bekannt? Welchen Lösungsansatz kann ich nehmen?

Möchte nur ungern auf andere Anbieter ausweichen da die Infrastruktur von Apple für mich passt.

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 27. Okt. 2024 10:30

Antworten