iPadOS 17.7 kann nicht installiert werden

Hallo. Habe ein iPad Air (5. Generation) und kann das angebotene IOS Update 17.7 nicht installieren. Fehlerbeschreibung: iPadOS konnte nicht überprüft werden und ist kurzfristig nicht verfügbar. Versuchen sie es später nochmal.

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 27. Okt. 2024 11:20

Antworten
6 Antworten

28. Okt. 2024 04:46 als Antwort auf cgrisu

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPad Air 5. Gen. Zuzeit ist bei mir iPadOS 17.3.1 installiert. Ich habe genug Speicher (>192GB) und es ist am Strom. Ich versuche seit Wochen das Update auf 17.7 durchzuführen und bekomme immer die gleiche Meldung: Update konnte nicht überprüft werden. iPadOS 17.7 ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuche es später erneut.

Ich habe mehrere WLANs ausprobiert. Mehrfach einen Neustart gemacht. Und auch über mobile Daten via Handy funktioniert das Update nicht. Auf meinem MacBook Pro (2018, Sequoia 15.0.1) habe ich sowohl mit USB Kabel als auch über Bluetooth probiert meinen iPad zu verbinden. Er erscheint nicht im Finder, obwohl das Kabel das iPad lädt.

Hat noch Jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPadOS 17.7 kann nicht installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.