iPhone Startet sich von selbst Neu
Hallo zusammen,
Mein IPhone 14+ mit 128GB startet sich seit mehreren Monaten in unregelmäßigen Abständen neu.
Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen mal 10 mal die Stunde mal 10 mal am Tag mal 10 Tage garnicht. Es passiert sowohl wenn ich es nutze als auch wenn ich es nicht nutze oder wenn es lädt. Dies geht aus den PanicFull Logs aus den Analysedaten hervor. Ich versuche soviel wie möglich davon als zusätzlichen Text einzufügen.
Mein IPhone war schon beim Apple Support zur Reparatur es wurde jedoch kein Fehler festgestellt. Es wurde ein Software Fehler vermutet und das Betriebssystem neu aufgespielt. Nachdem auch dies Erfolglos war habe ich den Apple Support erneut kontaktiert. Diese haben mir geraten das IPhone über einen PC selbst wiederherzustellen und es ohne Apps und Daten zu nutzen dies habe ich 10 Tagelang gemacht und danach nur die Wichtigsten Apps Installiert (Snapchat,Facebook,Instagram,)
danach war weitere 6 Tage Ruhe bis es gestern Abend wieder Neugestartet hat und ein PanicFullLog in den Analysedaten erschien. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen oder hat das selbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung.
Gruß Mike
iPhone 14 Plus, iOS 18