iPhone 16 Pro Max zeigt Linien auf dem Bildschirm
iPhone 16 Pro Max zeigt gelegentlich Glitch-Linien auf dem Bildschirm
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
iPhone 16 Pro Max zeigt gelegentlich Glitch-Linien auf dem Bildschirm
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Hallo zusammen,danke für die Antworten.
in der Tat handelt es sich um Bildstreifen beim Aufwachen des Handy aus dem AOD (Always on Display) Mode. Im millisekunden Zeitraum entstehen weise vertikale Linien auf dem Display. Ich habe gestern das IOS update durchgeführt (18.1) und hoffe es ist damit eliminiert. Dieser Fehler ist bei einigen neuen 16 pro max aufgetreten. zumindest konnte ich es so in einem anderen Forum lesen.
Grüße
Holger
Hallo zusammen,danke für die Antworten.
in der Tat handelt es sich um Bildstreifen beim Aufwachen des Handy aus dem AOD (Always on Display) Mode. Im millisekunden Zeitraum entstehen weise vertikale Linien auf dem Display. Ich habe gestern das IOS update durchgeführt (18.1) und hoffe es ist damit eliminiert. Dieser Fehler ist bei einigen neuen 16 pro max aufgetreten. zumindest konnte ich es so in einem anderen Forum lesen.
Grüße
Holger
Es sieht danach aus, dass das Flackern nach dem Entsperren aus dem AOD nur mit dem default iPhone 16 Wallpaper passiert. Nachdem ich ein statischen Bild als Wallpaper konfiguriert hatte, gab es kein Flackern beim Entsperren mehr.
Hallo holger44, deine Beschreibung interpretiere ich so, dass es sich entweder um eine Bildstörung oder um ein verzerrtes Bild handelt.
Wenn es sich hier nicht um die Folge eines Sturzschadens handelt, starte dein iPhone einfach mal neu.
iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Du hast noch Garantie. Diese solltest du nutzen. Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken. Dieser Check ist kostenlos.
Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Dann hilft da nur eine Reklamtion beim Hersteller. Am besten das Problem live im Applestore vorführen. Sonst kommt das nur wieder zurück mit "Fehler kann nicht nachvollzogen werden".
Habe auch das selbe problem und meine Freundin auch es wurde nie geruntergefahren meines ist 3 Wochen alt und das von meiner freundin 1 woche alt von apple haben sie uns gesagt wir sollen es verschicken
Was sind "Glitch-Linien"?
karoline129 schrieb:
Hallo holger44, deine Beschreibung interpretiere ich so, dass es sich entweder um eine Bildstörung oder um ein verzerrtes Bild handelt.
Mir sagt „Glitch Lines“ jedenfalls nichts.
Ja, ich räume ein, dass ich auch erst einmal nachgucken musste. Die Bilder sehen verzerrt aus, in etwa so, wie seinerzeit bei Bildstörungen im Fernsehen.
Bei mit flackerts genauso, beim Entsperren oder öffnen von Apps. Das bereits jetzt seit 3 Monaten. Einfach nur noch traurig…
Hm, nein, ich hatte jetzt wieder das Flackern :(
Wenn du nach drei Monaten noch nicht(s) reklamiert hast, ist dir aber auch nicht mehr zu helfen.
iPhone 16 Pro Max zeigt Linien auf dem Bildschirm