iPhone 16 Pro Max zeigt Linien auf dem Bildschirm

iPhone 16 Pro Max zeigt gelegentlich Glitch-Linien auf dem Bildschirm

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 29. Okt. 2024 11:00

Antworten
5 Antworten

29. Okt. 2024 21:52 als Antwort auf holger44

Hallo holger44, deine Beschreibung interpretiere ich so, dass es sich entweder um eine Bildstörung oder um ein verzerrtes Bild handelt.

Wenn es sich hier nicht um die Folge eines Sturzschadens handelt, starte dein iPhone einfach mal neu.

iPhone neu starten - Apple Support (DE)

• Halte eine der Lautstärketasten und die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Schieberegler „Ausschalten“ angezeigt wird.

• Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet. Wenn das Gerät eingefroren ist oder nicht reagiert, erzwinge einen Neustart des Geräts.
  • Um es wieder einzuschalten, halte die Seitentaste (rechts am iPhone) so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

30. Okt. 2024 08:05 als Antwort auf karoline129

Hallo zusammen,danke für die Antworten.

in der Tat handelt es sich um Bildstreifen beim Aufwachen des Handy aus dem AOD (Always on Display) Mode. Im millisekunden Zeitraum entstehen weise vertikale Linien auf dem Display. Ich habe gestern das IOS update durchgeführt (18.1) und hoffe es ist damit eliminiert. Dieser Fehler ist bei einigen neuen 16 pro max aufgetreten. zumindest konnte ich es so in einem anderen Forum lesen.

Grüße

Holger

iPhone 16 Pro Max zeigt Linien auf dem Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.