Apple Watch ist mit Aktivierungssperre gesperrt

Leider habe ich mein email und password dass ich set up mein appel watch mit andere appel id set vergessen

könnten sie mir helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Okt. 2024 15:46

Antworten
3 Antworten

29. Okt. 2024 21:26 als Antwort auf bahman32

Guten Abend bahman32

Apple beschreibt die Vorgehensweise wie folgt, wenn du keinen Zugang zu deinem iPhone oder deiner Apple Watch hast oder wenn deine Apple Watch nicht mit deinem iPhone gekoppelt ist und du die Aktivierungssperre deaktivieren musst:

1. Rufe iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle rechts oben im Schnellzugriffsmenü die Option "Wo ist?" aus. Möglicherweise musst du dich anmelden.
  3. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  4. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicke neben der Apple Watch auf die Taste "Entfernen"

aus: Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support (DE)

Beste Grüße & Viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

Apple Watch ist mit Aktivierungssperre gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.