Alle AirTags sind aus "Wo ist?" verschwunden

Guten Abend,

ich habe gerade zu meinem anderem Problem noch festgestellt das nach dem Update auf 18.1 auch meine ganzen AirTag aus Wo ist verschwunden sind. Ein zurücksetzten bringt ja nicht viel da ich sie ja nicht aus Wo ist einzeln gelöscht habe.

Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

AirTag

Gepostet am 29. Okt. 2024 13:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2024 13:03

Thema gelöst.

5 Telefonate mit Apple Care. Der 5te Mitarbeiter hatte es dann drauf :-) Die anderen haben mein Netzwerk zurück gesetzt und mich aufgefordert das iPhone in den Wartungsmodus zu setzten. Die Lösung war recht einfach.

Deckel abnehmen und die Batterie 6 mal richtig in den AirTag drücken. Nach dem 6. mal kam ein anderer Ton und die AirTags haben sich wieder mit meinem iPhone verbunden.

Allen noch mal danke und einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2024 13:03 als Antwort auf oliverfberlin

Thema gelöst.

5 Telefonate mit Apple Care. Der 5te Mitarbeiter hatte es dann drauf :-) Die anderen haben mein Netzwerk zurück gesetzt und mich aufgefordert das iPhone in den Wartungsmodus zu setzten. Die Lösung war recht einfach.

Deckel abnehmen und die Batterie 6 mal richtig in den AirTag drücken. Nach dem 6. mal kam ein anderer Ton und die AirTags haben sich wieder mit meinem iPhone verbunden.

Allen noch mal danke und einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

31. Okt. 2024 03:52 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

na wenn es ein Lösung gibt sollte man das immer teilen. Aber ich weiß das wir ansonsten nur in einer Nehmer Gesellschaft leben ;)

Und zu dem Support, er war schon mal besser. Dadurch das ich die Netzwerke zurück setzten sollte sowie Ortungsdienste. Hast Du jetzt ne menge nerverein, denn jetzt kann man mal jede app durch gehen ob sie z.b. den Stadtort wieder nutzen kann auch das automatische verbinden mit Netzwerken etc geht ja nicht mehr. Dabei hätte beides nie gemacht werden müssen. Genauso wie das aufspielen von 18.1 im Wartungsmodus.

Gruß

Oliver

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle AirTags sind aus "Wo ist?" verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.