Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

AirPods Pro 2. Gen lassen sich nicht mit Samsung TV koppeln

Hallo!

ich versuche meine neuen AirPods Pro (2. Gen) mit meinem Samsung Smart TV zu verbinden. Ich hatte vorher die AirPods Pro (1. Gen) und hatte da bisher keinerlei Probleme. Die neuen Airpods lassen sich aber einfach nicht mit dem TV koppeln. (Mit dem iPhone und dem iPad klappt‘s problemlos). Nachdem ich die Setuptaste drücke, werden die AirPods auf dem Samsung TV erkannt und ich werde aufgefordert sie zu koppeln. Das tue ich, es passiert lange nichts und dann bekomme ich auf dem TV immer wieder die Meldung „Verbindung fehlgeschlagen“. Die Firmware des TVs ist auf dem aktuellsten Stand. Die AirPods sind voll aufgeladen. Ich habe auch schon mal probiert, mit den AirPods ganz nah an den TV zu gehen. Ich hatte sie auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat alles auch nicht geholfen. Wer hat eine Idee, wieso sich die neuen AirPods nicht mit dem TV koppeln lassen, obwohl es mit den vorherigen einwandfrei geklappt hat?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 29. Okt. 2024 21:49

Antworten
3 Antworten

AirPods Pro 2. Gen lassen sich nicht mit Samsung TV koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.