Angaben zum Stromverbrauch der Geräte finden

Ich würde gerne erfahren, wo auf der Webseite von Apple ich Informationen zum Stromverbrauch der verschiedenen Geräte finden kann.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Okt. 2024 01:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2024 05:03

Hallo MickeyOne,

die Informationen zum Stromverbrauch findest du auf der Apple-Webseite unter den Produkt-Umweltberichten, die Apple für jedes Gerät bereitstellt.

Dort werden die Energieverbrauchswerte für verschiedene Nutzungsmodi detailliert aufgelistet. Um diese Berichte zu finden, kannst du einfach die Seite „Umweltschutz - Apple (DE)“ besuchen und zu den Produkt-Umweltberichten navigieren. Hier erhältst du einen transparenten Einblick in den Energiebedarf und die Umweltauswirkungen der Geräte.

Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter – danke für dein Engagement für eine nachhaltigere Nutzung!

Liebe Grüße! 🌺

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2024 05:03 als Antwort auf MickeyOne

Hallo MickeyOne,

die Informationen zum Stromverbrauch findest du auf der Apple-Webseite unter den Produkt-Umweltberichten, die Apple für jedes Gerät bereitstellt.

Dort werden die Energieverbrauchswerte für verschiedene Nutzungsmodi detailliert aufgelistet. Um diese Berichte zu finden, kannst du einfach die Seite „Umweltschutz - Apple (DE)“ besuchen und zu den Produkt-Umweltberichten navigieren. Hier erhältst du einen transparenten Einblick in den Energiebedarf und die Umweltauswirkungen der Geräte.

Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter – danke für dein Engagement für eine nachhaltigere Nutzung!

Liebe Grüße! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Angaben zum Stromverbrauch der Geräte finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.