Paypal lässt sich nicht als Zahlungsmethode eintragen

Ich möchte gerne Paypal als Zahlungsmethode hinzufügen Leider funktioniert das nicht. Wenn ich das Bankkonto eintrage kommt immer die Fehlermeldung: Bitte fügen Sie ein Bankkonto hinzu.

woran kann das liegen?

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 30. Okt. 2024 12:25

Antworten
1 Antwort

30. Okt. 2024 12:37 als Antwort auf carolin31

Hallo carolin31,

Ich habe vor vielen Jahren zur Vereinfachung PayPal (ELV) als Zahlungsmethode hinterlegt. So kann ich, egal welcher Betrag am Ende im Einkaufskorb bei Apple steht, problemlos und durch PayPal zusätzlich abgesichert bezahlen. Auch die Hinterlegung einer Kreditkarte hat sich bewährt, falls andere Verkäufer außerhalb der Apple-Welt PayPal nicht als Bezahlmethode anbieten.

Obwohl ich hin und wieder von Schwierigkeiten bei der erstmaligen Hinterlegung von PayPal (ELV) gehört habe, lässt sich das Problem meist mit Unterstützung durch den Apple Support lösen. Schließlich soll das Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt werden.

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

Beste Grüße und viel Erfolg!

> Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten verbessern kann – Apple Community

Paypal lässt sich nicht als Zahlungsmethode eintragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.