HomePods rauschen
Seit ein paar Wochen rauschen die HomePods abwechselnd, bei Wiedergabe von Radio oder Musik.
Alle Updates gemacht, auf Werkseinstellung, usw. Alles brachte keinen Erfolg.
Hat jemand einen Tipp?
HomePod, 18
Seit ein paar Wochen rauschen die HomePods abwechselnd, bei Wiedergabe von Radio oder Musik.
Alle Updates gemacht, auf Werkseinstellung, usw. Alles brachte keinen Erfolg.
Hat jemand einen Tipp?
HomePod, 18
Schau mal hier: Nach Update auf macOS 15 bzw. HomePodOS 1… - Apple Community
scheint ein SW Problem zu sein. Das Problem hatten viele mit OS 18 bzw. Mac OS 15. Ich auch und mit 18.1 bzw. 15.1 scheint es behoben worden zu sein. Teste das mal mit der neusten SW
Moin Kris,
Handelt es sich bei den HomePods um die der ersten Generation? Die haben schon seit Jahren solche oder ähnliche Probleme. Da würde ich damit dann mal in fähige Werkstatt gehen und schauen ob eines der klassischen Probleme vorliegt. Meisten eine Überspannung in den Kondensatoren.
Gruß
Tobias
Moin kris.feind,
Und es sind sicher nicht die Inhalte die du abspielst? Viele spielen da gerne mit solchen Effekten, damit es sich authentischer anhört und nicht so „klinisch rein"
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
nein, es liegt nicht an den Inhalten. Passiert bei jedem Track, jedem Radiosender. Unüberhörbar.
Grüsse, Kris
Es sind alle Updates gemacht. Problem besteht weiterhin. Auf 8 HomePods und 2 HP minis.
Das Thema in dem Link habe ich auch schon durch, leider nichts Hilfreiches dabei.
HomePods rauschen