Anfrage zum Standort meines iPhones

Sehr geehrtes Apple-Team,

ich hoffe, Sie können mir bei meinem Anliegen helfen. Ich habe mein iPhone bestellt und möchte gerne wissen, wo sich mein Gerät derzeit befindet. Ich habe bereits mit UPS Kontakt aufgenommen, konnte jedoch keine Informationen zum Standort meines Handys erhalten.

Bitte kontaktieren Sie UPS und erkundigen Sie sich, wo ich mein Telefon abholen kann. Hier sind die relevanten Informationen:

- Auftragsnummer: ***

- Sendungsnummer: ***

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

abo zeed ,kassem

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Okt. 2024 06:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2024 07:19

Du bsit hier in einem öffentlichen Forum. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Sendungsnummer für finstere Zwecke benutzt wird. Also bitte umgehend löschen.

Das Gerät wird schon ankommen...nur ein bisschen Geduld.

Die Sendungsverfolgung bei UPS ist nicht die beste...

Edit: ich habe dein Paket bei UPS problemlos gefunden. Es liegt seit vorgestern in einer UPS-Abholstelle in Hamburg....und wartet auf dich. Du solltest es bis morgen abholen, da es sonst als nicht zustellbar zurückgeht.

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2024 07:19 als Antwort auf kassem192

Du bsit hier in einem öffentlichen Forum. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Sendungsnummer für finstere Zwecke benutzt wird. Also bitte umgehend löschen.

Das Gerät wird schon ankommen...nur ein bisschen Geduld.

Die Sendungsverfolgung bei UPS ist nicht die beste...

Edit: ich habe dein Paket bei UPS problemlos gefunden. Es liegt seit vorgestern in einer UPS-Abholstelle in Hamburg....und wartet auf dich. Du solltest es bis morgen abholen, da es sonst als nicht zustellbar zurückgeht.

30. Okt. 2024 07:18 als Antwort auf tobias501

Sehr geehrter Herr Abo Zeed,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit.

Gerne würden wir eine Nachforschung für Sie aufnehmen. Nachforschungen für Pakete, müssen jedoch vom Versender eingeleitet werden.

Wenn der Versender UPS kontaktiert, um eine Nachforschung einzuleiten, können sie anhand der Paketkontrollnummer Informationen abrufen.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Versender und bitten Sie ihn bei UPS eine Nachforschung aufzugeben.

ich habe mich mit der Versandfirma UPS in Verbindung gesetzt und das war deren Antwort. Wie kann ich nun mit Ihnen kommunizieren?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anfrage zum Standort meines iPhones

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.