Fotos App hängt sich beim Bereinigen immer auf

Hallo zusammen

Wenn ich mit IOS 18.1 Fotos bereinige hängt sich die App immer auf und das Foto wird nicht gespeichert. Das passiert schon wenn ich 2-3 kleine Sachen entferne.

Gruss

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 31. Okt. 2024 04:42

Antworten
7 Antworten

01. Nov. 2024 19:37 als Antwort auf christine33

Christine, Das "Bereinigen" ist ein Teil der neuen Künstlichen Intelligenz Werkzeuge in iOS 18 und für iOS offiziell noch nicht in Deutschland verfügbar, daher auch im deutschsprachigen Benutzerhandbuch für das iPhone noch nicht beschrieben: Use Apple Intelligence in Photos on iPhone - Apple Support (CA), siehe den Abschnitt: "Remove distractions from your photos".

Auf dem Mac unter Sequoia ist es es schon verfügbar und funktioniert erstaunlich gut und bestechend einfach.

Auf meinem iPhone 15 Pro Max wird es nicht angezeigt, selbst wenn ich überall in den Einstellungen für Siri und Sprache und Region die Sprache auf Englisch US stelle. Ich hoffe, mein iPhone Modell wird noch unterstützt werden, wenn Apple AI offiziell vollständig in Deutschland verfügbar sein wird.

Fotos App hängt sich beim Bereinigen immer auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.