AirPods Pro "kratzen" und knistern
Dieser Thread existierte bereits und wurde dann leider von Apple geschlossen, so das ich nichts mehr dazu schreiben kann. Anbei mein letzter Eintrag vom April 2024:
"Habe das Problem aber keine Lösung. Bei mir ist das jetzt schon zum 3ten mal (Zwei Reparaturen). Telefonieren kann man nicht weil beim Sprechen die Kratzgeräusche auftreten. Berühren darf man die Airpods auch nicht. Aktive Geräuschunterdrückung kann man nicht aktivieren weil es sofort anfängt zu kratzen. Kurz gesagt etwa 50% der Zeit die ich die Airpods habe konnte ich sie nicht verwenden wie geplant. Bei 19€ Kopfhörern kann man das erwarten .. bei weit über 200€ ist das nicht mehr witzig. Habe Apple Care + bis Mitte Juni und werde sie noch einmal reparieren lassen. Ich weiß heute schon das es wieder auftreten wird, und das ist traurig. Mein Fazit: Sehr teurer Elektronikschrott ... Hände weg . "
So jetzt ist es soweit. Mein rechter Airpod ist wieder defekt. Selbes Fehlerbild. Jetzt schon zum 4ten mal. Care+ ist ausgelaufen. Reparatur kann ich mir sparen weil sie in einem 1/2 Jahr wieder kaputt gehen würden. Die Airpods Pro 2 kommen somit für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Wüsste nicht was da anders sein soll.
Und da Apple Produkte mit anderen Herstellern nicht richtig zusammenspielen ist es an der Zeit wieder zurück zu wechseln in die gute alte Android Welt. Bessere Qualität, aktuellere Funktionalität zu einem günstigeren Preis.
AirPods Pro