Apple Mail Darstellungsfehler

Hallo zusammen,

meine Mail App zeigt 4 markierte Emails an, obwohl es diese nicht (mehr) gibt. Der Zustand ist seit ich die markierten Emails von meinem googlemail Account gelöscht hatte, ohne diese vorher zu demarkieren. Die Mail App versteht nun offensichtlich nicht, dass es diese Emails nicht mehr gibt. Für mich ein Anzeigebug.

Frage deshalb: werden die Emails gelöscht wenn ich die Mail App lösche und neu installiere? Ich denke ja egtl nicht (Stichwort „cloud“), bin aber nicht sicher und traue mich nicht es zu probieren.

Danke im voraus und grüße aus dem Schwarzwald,

Patters

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 31. Okt. 2024 10:55

Antworten
4 Antworten

01. Nov. 2024 23:30 als Antwort auf Patters

Guten Morgen,

Wenn du die Mail-App von deinem Gerät löschst, betrifft das nur den Zugang zu deinen E-Mails auf diesem speziellen Gerät. Deine Mails, egal ob bei iCloud, Gmail oder anderen Diensten, bleiben weiterhin in der Cloud gespeichert. Du kannst sie später jederzeit wieder abrufen, entweder durch das erneute Installieren der Mail-App oder über andere Geräte und den Webzugriff (iCloud.com).

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

MfG, rezan241.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Mail Darstellungsfehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.