iPhone 12 mini reagiert nicht auf PC
IPhone 12 Mini reagiert nicht auf PC, kein Ton. Verbindung mit Netzteil funktioniert, kommt Ton und ladet
Windows, Windows 10
IPhone 12 Mini reagiert nicht auf PC, kein Ton. Verbindung mit Netzteil funktioniert, kommt Ton und ladet
Windows, Windows 10
Das kann viele Gründe haben.
Hast du bereits andere USB-Anschlüsse getestet ?
Bei Verbindungsproblemen mit einem Desktop-PC ist es z.B. besser, die hinteren USB-Schnittstellen zu benutzen.
Kabel getauscht ?
Ist iTunes aktuell ?
Seit kurzem gibt es die Apple-Geräte-App im Microsoft-Store. Teste bitte die statt iTunes.
Es kann auch helfen, beide Geräte neu zu starten, beim iPhone bitte einen erzwungenen Neustart durchführen.
Antiviernsoftware, Firewall und dgl. bitte deaktivieren...
Das kann viele Gründe haben.
Hast du bereits andere USB-Anschlüsse getestet ?
Bei Verbindungsproblemen mit einem Desktop-PC ist es z.B. besser, die hinteren USB-Schnittstellen zu benutzen.
Kabel getauscht ?
Ist iTunes aktuell ?
Seit kurzem gibt es die Apple-Geräte-App im Microsoft-Store. Teste bitte die statt iTunes.
Es kann auch helfen, beide Geräte neu zu starten, beim iPhone bitte einen erzwungenen Neustart durchführen.
Antiviernsoftware, Firewall und dgl. bitte deaktivieren...
Vielen Dank für deine Hilfe. iPhone hatte Wasserschaden im untere Bereich . Vielleicht Ladebuchse oder Flachkabel defekt ist. Morgen bekomme ich ein Ersatz, hoffentlich klappt
.beim Anschluss an Netzteil gibt "iPhone 12 mini" ein Ton und vibriert. Beim Anschluss an PC gibt keinen „Gong“ und IPhone macht kein Ton, vibriert nicht.
Andere "iPhone xs" funktioniert mit gleichem PC und gleichem Kabel
beim Anschluss an Netzteil gibt "iPhone 12 mini" ein Ton und vibriert. Beim Anschluss an PC gibt keinen „Gong“ und IPhone macht kein Ton, vibriert nicht.
Andere "iPhone xs" funktioniert mit gleichem PC und gleichem Kabel
lekor schrieb:
Es lädt nur von Netzteil, PC nicht
Das wird daran liegen, dass der USB-Anschluss des PC‘s nicht genügend Ladeleistung für das 12er bereitstellt. Die sollte 18-20 Watt betragen.
Das XS ist hier genügsamer.
Sorry, ich kann dir nicht folgen.
Je nachdem wie das iPhone eingestellt ist, gibt es beim Anschluss an ein Ladekabel einen leisen „Gong“ von sich.
Was dein PC machen soll, erschliesst sich mir nicht.
Alles andere (Synchronisieren, Updates, Reset…) kannst du mit iTunes oder der Geräte-App machen.
Welche „Reaktion“ erwartest du denn ?
mindestens ein Ton
Es lädt doch, oder ?
Also wo ist das Problem ?
.
Es lädt nur von Netzteil, PC nicht
Aber mit iTunes kann ich auch nicht verbinden
Warum kommen solche Informationen erst nach Tagen, statt gleich am Anfang? Liegt doch auf der Hand, dass es sehr warscheinlich davon kommt.
iPhone 12 mini reagiert nicht auf PC