Zwei (2) Studio Displays, ein (1) MacBook Pro über ein (1) einziges Kabel?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Setup:

• MacBook Pro mit M4 Pro Chip
  • Zwei Apple Studio Displays

Ich möchte beide Studio Displays an mein MacBook Pro anschließen, aber nur ein einziges Kabel verwenden, das an mein MacBook geht. Da die Daisy-Chaining-Funktion bei den Studio Displays nicht unterstützt wird, suche ich nach einer Lösung, um über einen Y-Kabel oder ein Dock/Hub beide Monitore mit nur einem Kabel zum MacBook zu verbinden.

Meine Fragen sind:

1. Gibt es einen Hub oder ein Dock, das es ermöglicht, zwei Apple Studio Displays gleichzeitig über ein einziges Thunderbolt-Kabel an das MacBook Pro anzuschließen?
  2. Unterstützt ein solcher Hub die volle Auflösung und Bildwiederholrate der Studio Displays?
  3. Welche Produkte könnt ihr empfehlen, die zuverlässig mit den Apple Studio Displays funktionieren?

Ich möchte unbedingt vermeiden, zwei separate Kabel direkt an mein MacBook anschließen zu müssen, um den Kabelsalat zu reduzieren und meinen Arbeitsplatz ordentlicher zu gestalten.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Erfahrungen!

Gruß

Studio Display

Gepostet am 01. Nov. 2024 12:29

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Zwei (2) Studio Displays, ein (1) MacBook Pro über ein (1) einziges Kabel?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.