Ordner "zuletzt gelöscht" wird nicht angezeigt
Hallo… bei meinen Fotos werden die zuletzt gelöschten Fotos nicht mehr angezeigt…. Finde den Ordner nicht … was kann ich da tun ?
iPhone 13, iOS 18
Hallo… bei meinen Fotos werden die zuletzt gelöschten Fotos nicht mehr angezeigt…. Finde den Ordner nicht … was kann ich da tun ?
iPhone 13, iOS 18
Hallo Meli2287
Der „Zuletzt gelöscht“-Ordner wird nur dann angezeigt, wenn sich gelöschte Fotos darin befinden. Ist der Ordner leer, wird er automatisch ausgeblendet, und taucht erst wieder auf, sobald neue Fotos gelöscht werden.
Falls also derzeit keine gelöschten Bilder vorhanden sind, ist das Fehlen des Ordners kein Fehler, sondern das normale Verhalten der Fotos-App auf iOS. Du könntest dies testen, indem du ein Bild löscht und dann nachsiehst, ob der Ordner wieder sichtbar wird.
> Benutzer-Tipp: Dein Leitfaden zur neuen Fotos-App in iOS 18
Ich hoffe, diese Erklärung hilft dir weiter!
Liebe Grüße!
Hallo Meli2287
Der „Zuletzt gelöscht“-Ordner wird nur dann angezeigt, wenn sich gelöschte Fotos darin befinden. Ist der Ordner leer, wird er automatisch ausgeblendet, und taucht erst wieder auf, sobald neue Fotos gelöscht werden.
Falls also derzeit keine gelöschten Bilder vorhanden sind, ist das Fehlen des Ordners kein Fehler, sondern das normale Verhalten der Fotos-App auf iOS. Du könntest dies testen, indem du ein Bild löscht und dann nachsiehst, ob der Ordner wieder sichtbar wird.
> Benutzer-Tipp: Dein Leitfaden zur neuen Fotos-App in iOS 18
Ich hoffe, diese Erklärung hilft dir weiter!
Liebe Grüße!
Du bist in der FotoApp, und dann:
scrolle nach unten, bis du zu Sonstige kommst, dort findest du den Papierkorb unter zuletzt gelöscht.
Den Ordner findest du jetzt hier:
Fotos - Sonstige - zuletzt gelöscht
Dann schau doch bitte bei Neu anordnen und füge den Ordner Sonstige hinzu.
Hallo… ich habe schon Fotos gelöscht aber es wird mir trotzdem nichts angezeigt
Wo wollendes stehen ? Bei mir stehts nichts
Wo soll sollte es heißen sorry
Bei mir kommt nur die Alben was ich hab und der Button neu anordnen und anpassen mehr ist nicht
Vielen Dank das hat jetzt geklappt Ordner wieder da!!! DANKE
Post gelöscht
Hallo Meli2287,
um den Ordner „Zuletzt gelöscht“ zu finden, öffne die Fotos-App und scrolle nach unten zum Bereich „Sonstige“. In diesem Ordner werden alle kürzlich gelöschten Fotos und Videos für eine begrenzte Zeit gespeichert, ähnlich wie in einem Papierkorb.
Bitte beachte, dass das Album „Zuletzt gelöscht“ nur angezeigt wird, wenn sich tatsächlich gelöschte Inhalte darin befinden. Wenn du also in der Fotos-App nach diesem Album suchst, überprüfe, ob bereits Fotos oder Videos gelöscht wurden.
Außerdem wird die Meldung, die dir anbietet, das Album oder seine Inhalte zu leeren, erst angezeigt, wenn eine bestimmte Menge an Speicherplatz beansprucht wird. Wenn nur wenige Fotos oder Videos im Album sind, könnte es sein, dass diese Meldung nicht erscheint.
Siehe auch:
> Wenn Fotos oder Videos in der Fotos-App fehlen - Apple Support (DE)
> Löschen oder Ausblenden von Fotos und Videos auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Ordner "zuletzt gelöscht" wird nicht angezeigt