Hallo 68ertobi,
ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, denn ich möchte dir eine Lösung vorstellen, die mich persönlich absolut begeistert hat, besonders wenn es um die Übertragung großer Datenmengen geht. Sobald du diese Technologie einmal ausprobiert hast, wirst du wahrscheinlich keine anderen Optionen mehr in Betracht ziehen, da die Übertragungsrate wirklich beeindruckend ist – zumindest war das bei mir der Fall.
Das Folgende eröffnet, aufgrund der neuen Chip-Technologie für USB 4, ganz neue Dimensionen:
Es geht um das True USB4 SSD-Gehäuse ZikeDrive, das bis zu 16 TB unterstützt und mit dem neuesten ASM2464PD Hauptsteuerchip ausgestattet ist. Dieser Chip integriert viele fortschrittliche Technologien und macht das ZikeDrive zum ersten echten USB4 SSD-Gehäuse, das mit allen USB-C-Geräten kompatibel ist. Es funktioniert auch hervorragend mit Geräten, die Thunderbolt 3 oder 4, USB 2.0 und USB 3.2 Gen 1 oder 2 verwenden, und entspricht dabei vollständig dem USB4-Standard.
Das ZikeDrive erreicht an USB 3.2 Gen2, 3.2 Gen2x2, USB 4.0 und Thunderbolt volle Geschwindigkeit und ist an USB 4.0 oder Thunderbolt sogar schneller als jede andere Lösung.
> ZikeDrive World's First and Fastest USB4 SSD Drive (YouTube)
Falls du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße! 🌺