Batteriezustand von iPhone 16 Pro Max kann nicht eingesehen werden

Ich habe am Samstag mein iPhone 16 Pro Max bekommen, jetzt habe ich eine Optimierung meiner Einstellungen vornehmen wollen und habe gesehen, dass ich den Batteriezustand nicht einsehen kann, liegt das daran, dass der Akku noch nicht Geld beansprucht wurde oder ist das ein Update Fehler. Finde diesen Fehler auch nicht häufiger auf diversen Websites kann mir jemand helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 03. Nov. 2024 12:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2024 13:57

Guten Abend Jackreacher,

es könnte daran liegen, dass Dein Akku noch ein paar Ladezyklen braucht, um eine zuverlässige Anzeige zu gewährleisten. Gerade bei neuen Geräten oder nach einem Update benötigt das System oft einige Tage, um den Batteriestatus korrekt anzuzeigen und alle Prozesse zur Kalibrierung abzuschließen.

Zusätzlich soll das neueste iOS-Update (iOS 18.1) hier Verbesserungen im Akkuverbrauch bringen und eine präzisere Akkuanzeige ermöglichen. Ein Update lohnt sich also, falls noch nicht geschehen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2024 13:57 als Antwort auf Jackreacher

Guten Abend Jackreacher,

es könnte daran liegen, dass Dein Akku noch ein paar Ladezyklen braucht, um eine zuverlässige Anzeige zu gewährleisten. Gerade bei neuen Geräten oder nach einem Update benötigt das System oft einige Tage, um den Batteriestatus korrekt anzuzeigen und alle Prozesse zur Kalibrierung abzuschließen.

Zusätzlich soll das neueste iOS-Update (iOS 18.1) hier Verbesserungen im Akkuverbrauch bringen und eine präzisere Akkuanzeige ermöglichen. Ein Update lohnt sich also, falls noch nicht geschehen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batteriezustand von iPhone 16 Pro Max kann nicht eingesehen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.