Bildschirmzeit kann über den unterstützenden Zugriff umgangen werden

Kinder können die Bildschirmzeit umgehen, indem sie die Apps über den unterstützenden Zugriff (NICHT geführter Zugriff) öffnen. Dort greift die Bildschirmzeit nicht. Man kann den Zugriff aber auch nicht mit einem Code oä sperren, da dieser bei jedem neuen öffnen neu festgelegt werden, bzw. ohne codeeingabe zurückgesetzt werden kann. Bei Apple mann man mir nicht helfen, dort meinten sie nur mit dem

neuen Update sei das behoben. Ist es nicht. Hat hier jemand eine Idee? Danke!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 03. Nov. 2024 15:07

Antworten