AirPod Pro 2 Spracherfassung über iPhone
Wie erfolgt die Spracherfassung beim AirPod Pro 2 wenn das iPhone in einer Tasche steckt ? Muß das iPhone in Sichtweite zum Gegenüber zeigen ?
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Wie erfolgt die Spracherfassung beim AirPod Pro 2 wenn das iPhone in einer Tasche steckt ? Muß das iPhone in Sichtweite zum Gegenüber zeigen ?
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die AirPods Pro 2 haben Mikrofone verbaut, somit kann das iPhone in der Hosentasche stecken bleiben ;)
Oder welche Spracherfassung meinst du?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Moin leo195,
Nein, leider muss das iPhone zur korrekten Verwendung der Hörgeräte Funktion verbunden sein. So mein Kenntnisstand.
Gruß
Tobias
Danke racerbaer für deine Antwort.
Was ich meine: können die AirPods Pro 2 nachdem ich diese als Hörgerät mit dem iPhone konfiguriert habe, dann ohne iPhone betrieben werden ? Oder muß das iPhone in Bluetooth Reichweite zu den AirPods sein ?
AirPod Pro 2 Spracherfassung über iPhone