Hinweis an Apple: UPS ist wirklich sehr schlecht
Die Lieferung mit UPS ist sehr schlecht. Meine Frau hat ein iPhone bestellt, welches nur gegen Unterschrift ausgeliefert werden kann. UPS teilte uns am vergangenen Freitag per Mail nacheinander drei verschiedene Termine mit. Jedes Mal wurde der Termin grundlos verschoben. Die ersten beiden Termine am gleichen Tag und der dritte Termin am Montag. Hierbei handelte es sich aber nicht um Zustellversuche. Am letzt genannten Termin kam UPS 2 Stunden (12:20 Uhr statt ab 15:30) früher als geplant. Das habe ich nachweislich auf meiner Überwachungskamera gesehen. Dafür haben Sie frech einen Zettel hinterlassen mit der Anschrift des nächsten UPS Stützpunktes und dass das Päckchen erst einen Tag später ab 15:00 Uhr abgeholt werden könnte. Somit kann das IPhone erst 4 Tage nach der geplanten Zustellung durch UPS abgeholt werden. Der Tag ist übrigens heute (Di 05/11/2024), mal schauen ob sich vor dem Abholtermin doch noch etwas tut. Denn wenn der Termin erst am Nachmittag ist, wird der Fahrer das Smartphone ja noch auf dem Fahrzeug haben. Also Apple, wenn es irgendwie möglich ist, bitte beenden Sie die Kooperation mit UPS. Auch ich habe bei der Bestellung meines eigenen iPhones ähnliche Erfahrungen gemacht. UPS ist der unzuverlässigste Lieferdienst. Wenn Sie mich fragen würden, ich würde DHL wählen.