Probleme mit der Zustellung des Gerätes

oft wird hier geschrieben wie "selten" es bei diesen Firmen zu Komplikationen kommt ...

Aber UPS ist einer der wenigen die absolut unzuverlässig sind, diese versuchen nicht einmal zuzustellen.

Ich wohne in einer Sackgasse und habe unsere Büro direkt an der Zufahrt.

Nachricht -> konnte nicht zugestellt werden ...

natürlich, wenn man nicht mal vorbei kommt, kann auch nicht zugestellt werden

Windows, Windows 6

Gepostet am 10. Nov. 2023 03:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2023 22:44

Bitte gib dein Feedback direkt an UPS weiter, telefonisch oder online. Ich persönlich hatte mit meinen Feedbacks eine wirklich gute Resonanz. Die Mitarbeiter:innen am Telefon haben sich erfolgreich um eine Änderung der Zustellungen gekümmert.