Videos nacheinander abspielen

Hallo zusammen,

man konnte bis vor kurzem aufgenommene Videos mit der App „Fotos“ nacheinander automatisch abspielen lassen, indem man die gewünschten Videos markiert hat und auf „als Diashow wiedergeben“ gegangen ist. Leider funktioniert das seit dem vorletzten Update nicht mehr. Das ist sehr schade. Weiß jemand, wie das sonst gemacht werden kann?

Danke im Voraus 🙋‍♀️

Gepostet am 05. Nov. 2024 05:25

Antworten
1 Antwort

29. Nov. 2024 06:45 als Antwort auf yve160

Das ist mir auch gerade sehr unangenehm aufgefallen. Ich nehme mich selbst auf, während ich mein Instrument und spiele die Videoaufnahmen hin und wieder gern mal nacheinander ab - natürlich mit dem Sound, der auf den Videos zu hören ist!

Jetzt sehr ich plötzlich nur moch ein paar Sekunden jedes Videos und muss mir irgendwas von Hans Zimmer dazu anhören - was allerdings nicht in meiner Intention lag…

Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden, das alte Verhalten wiederherzustellen.

Ich möchte einfach wieder Videos auswählen und nacheinander in voller Länge mit dem aufgenommenen Original-Sound ohne weiteren Schnick-Schnack abspielen können - im Idealfall auch noch als Endlosschleife, wenn ich dies wünsche.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Videos nacheinander abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.