Seit tvOS 18 wird Musikmediathek von Nutzer 2 in der des Hauptnutzers angezeigt

Seit tvOS18 macht die Musikmediathek Probleme, in dem alle Alben, Playlists usw. vom zweiten Benutzer "Nutzer 2" in meiner Mediathek "Hauptbenutzer" angezeigt werden. Jeweils mit dem Platzhalterbild von einer grauen Note.

Ich habe das Apple TV HD und dies bereits über den Mac komplett zurückgesetzt. Danach lief es für ca. 10 Tage, wonach der Fehler einfach wieder auftrat. Danach habe ich manuell alle fremden Alben aus meiner Mediathek gelöscht, was wieder nur ca. 10 Tage lang half. Wieder sind Alben und Playlists usw. in meiner Mediathek. Allerdings nur auf dem Apple TV. Auf den anderen Geräten ist alles okay und so, wie es sein sollte.

Es scheint mir Softwareproblem zu sein, aber ich konnte sonst niemand finden, der dies seit tvOS 18 so zu haben scheint. Support habe ich angerufen und wurde dann hier her verwiesen.

Feedback hatte ich bereits geschrieben und tvOS 18.1 abgewartet. Ebenfalls ohne Erfolg

Apple TV HD, tvOS 18

Gepostet am 06. Nov. 2024 11:17

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Seit tvOS 18 wird Musikmediathek von Nutzer 2 in der des Hauptnutzers angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.