iPhone 12 Pro Max nach iOS Update auf 18.1 wird Jabra 65 Evolve 2 nicht mehr als Headset verwendet

Hallo,

ich habe heute das neue IOS Update aufgespielt. Nach dem der erste Anruf kam, merkte ich, das mein Headset keine Verbindung hatte. Also bin ich in das Bluetooth Menü gegangen und habe die Verbindung manuell aufgebaut. Das Problem bleibt aber weiter bestehen. Selbst Videos oder Musik wird nicht über das Headset abgespielt. Somit habe ich die Bluetooth Verbindung auf iPhone und Headset noch mal gelöscht und neu aufgebaut. Leider kein Erfolg. Selbst eine automatische Verbindung nach dem Reboot des Handys oder des Headsets funktioniert nicht. Mein Jabra Headset hat übrigens die Firmware 2.8.4, welche vor kurzem auch erst aufgespielt wurde.

Hat wer das gleiche Problem?

Gibt es schon Lösungsansätze?

Ich danke für eure Hilfe.

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 06. Nov. 2024 06:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2024 06:30

Beitrag kann gelöscht werden. Nach dem ich das Headset für 5 Minuten aus und neu eingeschaltet habe, hat es sich wieder neu verbunden und es wurde wieder als Headset angenommen.