iPad can't be updated
Hello, I can’t update my iPads software and don’t know way. Could you please help me?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 16
Hello, I can’t update my iPads software and don’t know way. Could you please help me?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 16
Thanks for posting your question in the Apple Support Communities. We have a Community for English speakers here: Official Apple Support Community
Please feel free to join and post your question there, or repost your question in German here: Offizielle Apple Support Community
Have a nice day!
Hallo bashir64,
vielen Dank für Deine aktive Beteiligung in unserer Gemeinschaft. Es ist uns wichtig, dass wir uns hier alle in deutscher Sprache austauschen, um so effektiv wie möglich kommunizieren und Unterstützung anbieten zu können.
Falls Du Schwierigkeiten hast, auf Deutsch zu schreiben, könntest Du einen der vielen verfügbaren Übersetzungsdienste in Betracht ziehen, um Deine Anliegen zu formulieren. Google Übersetzer und DeepL sind nur zwei der vielen hilfreichen Dienste.
Natürlich steht es Dir auch offen, Deine Fragen im englischen Apple Forum [discussions.apple.com] zu stellen, wenn das für Dich einfacher sein sollte.
Wir schätzen Deine Teilnahme an unserer Community und freuen uns darauf, Dir bei Deinen Anliegen behilflich zu sein.
Beste Grüße und bis bald!
Hallo PreCognition
vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht und die hilfreichen Hinweise zur Kommunikation in der Gemeinschaft. Es ist tatsächlich noch besser, auf Deutsch zu kommunizieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Es ist schön zu wissen, dass die Community mir bei meinen Anliegen zur Seite steht. Aktuell habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem Apple-Konto nicht auf meinem iPad anmelden kann.
Vielen Dank nochmals, und bis bald!
Beste Grüße,
Worum geht es dir genau ?
Im Titel ist die Rede von Update-Problemen.
In deinem Screenshot ist eine Meldung zu sehen, die eine fehlgeschlagene FaceTIme-Aktivierung dokumentiert.
Und dann sprichst du noch von Schwierigkeiten bei der Anmeldung mit deiner AppleID.....
iPad can't be updated