Neues iPhone 14 lässt sich wegen stecken gebliebenem Softwareupdate nicht einschalten

Guten Tag,

ich habe mir ein neues Iphone 14 bestellt. Wenn ich dieses einschalten möchte, muss ich ein IOS 18.1 update machen. Doch wenn ich auf „installieren“ klicke, dann lädt es nur. Man kann nichts mehr bedienen und es lädt aber auch schon seit mehreren Stunden. Was kann man da machen? Ich bitte um Ihre antwort.

VG

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 06. Nov. 2024 21:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2024 22:56

Versuche bitte, das Update durch einen erzwungenen Neustart (Neustart des iPhone erzwingen) abzubrechen. Danach den Vorgang erneut starten. Sorge dafür, dass das Gerät am Ladegerät angschlossen ist und eine ausreichende und stabile Netzwerkverbindung hat.

Wenn es die Option gibt, das Update zu umgehen (da bin ich mir nicht sicher), stelle das Update zunächst zurück.

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2024 22:56 als Antwort auf sabrina0511

Versuche bitte, das Update durch einen erzwungenen Neustart (Neustart des iPhone erzwingen) abzubrechen. Danach den Vorgang erneut starten. Sorge dafür, dass das Gerät am Ladegerät angschlossen ist und eine ausreichende und stabile Netzwerkverbindung hat.

Wenn es die Option gibt, das Update zu umgehen (da bin ich mir nicht sicher), stelle das Update zunächst zurück.

25. Dez. 2024 05:50 als Antwort auf sabrina0511

Ich hatte das selbe Problem und den Neustart erzwungen. Wenn ich das Handy jetzt einschalte, komme ich auf die Startseite mit dem "Hallo", auf der es heisst, "nach oben streichen".

Und da kommt das Problem, das Handy springt kurz zur Passwort Eingabe und dann sofort wieder zum "Hallo"

Ich habe bereits eine erneuten Neustart versucht, aber es bleibt gleich.

Ich kann das Handy auch nicht an den Computer anschliessen, da ich mit meiner IOS noch nicht angemeldet bin.

Was kann ich tun?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPhone 14 lässt sich wegen stecken gebliebenem Softwareupdate nicht einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.