Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

wie kann man bei den neuen AirPods Pro die Hörhilfe aktivieren?

Als ich die air pods vor 4 Wochen gekauft habe, stand die Hörhilfefunktion noch nicht zur Verfügung. Wie bekomme ich das jetzt runtergeladen / installiert?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 07. Nov. 2024 18:58

Antworten
2 Antworten

07. Nov. 2024 19:09 als Antwort auf Ozelot58

Guten Abend Ozelot58,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Meine Zustimmung zum Gesagten ist uneingeschränkt, und ich würde gerne noch einige zusätzliche Gedanken teilen, die vielleicht von Interesse sein könnten.

Apple schreibt hierzu:

Die Hörhilfe­funktion hat die Markt­zulassung durch globale Behörden erhalten. Die Hörtest- und Hörhilfe­funktionen werden auf AirPods Pro 2 mit der neu­esten Firmware unter­stützt, die mit einem kompa­ti­blen iPhone oder iPad mit iOS 18 oder iPadOS 18 und neuer gekop­pelt sind, und sind für Per­sonen ab 18 Jahren gedacht. Die Hörhilfe­funktion wird auch auf einem kompatiblen Mac mit macOS Sequoia und neuer unterstützt. Sie ist für Personen mit wahrgenommenem leicht bis mäßig eingeschränktem Hörvermögen bestimmt.

AirPods Pro 2 - Hörgesundheit - Apple (DE)

Siehe auch:

Apple stellt wegweisende Gesundheitsfeatures vor - Apple (DE)

Wie Apple das weltweit erste umfassende Erlebnis für Hörgesundheit entwickelt hat - Apple (DE)

Beste Grüße und viel Erfolg!

wie kann man bei den neuen AirPods Pro die Hörhilfe aktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.