Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

iPhone 14 Pro mit iOS 18.0.1 und AirPods Pro 2 zeigen Hörunterstützung nicht an

Ich habe ein iPhone 14 Pro mit iOS 18.0.1 und AirPods Pro (2) Modell A2698 Version 7B19.

Bei gekoppelten AirPods finde ich unter "Einstelungen - AirPods" den Eintrag Hörunterstützung nicht ...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 08. Nov. 2024 08:49

Antworten
4 Antworten

12. Nov. 2024 00:36 als Antwort auf Edding270

Edding270 schrieb:

Ich habe ein iPhone 14 Pro mit iOS 18.0.1 und AirPods Pro (2) Modell A2698 Version 7B19. ...

Prüfe deine AirPods-Firmware

Bevor du die neuen Features ausprobierst, solltest du sicherstellen, dass deine AirPods die aktuelle Firmware-Version 7B21 (Stand: 20241111) haben.

Benutzer-Tipp: Entdecke die neuen Funktionen deiner AirPods: Kopfgestensteuerung, verbessertes Audio und mehr mit dem iOS 18 Update

Beste Grüße & viel Erfolg!

08. Nov. 2024 10:39 als Antwort auf Edding270

Moin Edding270,

Neben der Software gilt zusätzlich auch Einschränkungen was die Regionen angeht. Auf Apples Webseite wird für Deutschland aktuell von „Die AirPods Pro 2 gibt es jetzt mit einem wissenschaftlich anerkannten Hörtest und einer Hörhilfefunktion auf klinischem Niveau“ gesprochen. Für Österreich und die Schweiz heißt es hingegen „Die AirPods Pro 2 kommen bald mit einem wissenschaftlich anerkannten Hörtest und einer Hörhilfefunktion auf klinischem Niveau“. Ob hier einfach nur die Webseite nicht aktualisiertet worden ist oder ob das Feature aktuell wirklich nicht verfügbar ist ist mir aktuell unklar. Ich wohne in Deutschland und hab es. Wie ich hier schon in anderen Diskussionen herausgefunden habe hat Spanien (da waren wohl viele im Urlaub, deswegen die Fragen) das Feature aktuell auch noch nicht.

Wo befindest du dich denn aktuell? Dann kann ich probieren herauszufinden wo der Hund begraben liegt.

Gruß

Tobias

iPhone 14 Pro mit iOS 18.0.1 und AirPods Pro 2 zeigen Hörunterstützung nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.